Was gibt es neues ?

März 2019 - Benito ist Papa einer wunderschönen perfekt gezeichneten Tochter geworden !



16.08.2018 - neue Bilder von Benitos zuckersüßen Nachwuchs,... da möchte man sich am liebsten dazu gesellen ))… einfach sweet.

 

Im Juli 2018 haben drei wunderschöne Schecken im Kennel 

"Merzdorferteich "

 

per Normalgeburt das Licht der Welt erblickt !!

**** Papa ist unser Benito ****


Benito ist Vater von einen wunderschönen Rüden geworden !! wir wünschen viel Freude bei der Aufzucht.


 

Mai 2017 ... ein tolles supersüßes Familienbild von Wins seiner letzten Nachzucht ;; einfach Goldig !



Am 23. 04. 2017 haben wir die Ausstellung des IHV im Agra Messegelände Leipzig besucht . Es war ein gelungener Tag, wenn auch etwas kalt ... Benito und Djuke wurden ausgestellt und haben sich von ihrer besten Seite gezeigt. Somit wurde dies mit sehr guter Beurteilung und bestmöglicher Bewertung belohnt. Wir haben vorerst alle Anwartschaften für  unsere Jungs geschafft die wir gern wollten und beenden somit für dieses Jahr die Ausstellungsbesuche und genießen mehr die Zeit mit ihnen auf dem Sofa oder bei schönen Wanderrungen in der Natur,... vielleicht machen wir nächstes Jahr mit Benito in den höheren Klassen weiter,... mal schauen ..

jetzt heisst es erstmal den kommenden Sommer in vollen Zügen genießen.

-- ein paar Handybilder sind gelungen,.. wenn auch nicht so gute Qualität --


 

Und auch die Nachzucht von Djuke ist auf natürlichen Wege gelandet !.

 

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch !

und wünschen viel Freude bei der Aufzucht der bildhübschen Zwerge.


 

Wins ist wieder Papa von einem sehr schönen bunten Wurf geworden !!

Wir sagen der stolzen Mama herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Aufzucht der bezaubernden Babys.


Am 12. 03.2017 waren wir zur Zweititelschau in Rheinsberg vom Molosserclub !. Es war ein sehr schöner, gelunger Tag, wir haben uns mit Freunden getroffen und zusammen einen tollen Sonntag verbracht. Ausgestellt wurden Benito ( Offene Klasse ) und Djuke ( Championklasse ), beide haben beste Bewertung erhalten und haben sich auch von ihrer besten Seite gezeigt. Wins sein Sohn Kurt, war auch wieder mit dabei - aber er wollte die Richter lieber fressen als sich anfassen zu lachen, dennoch haben sie betont, dass es ein sehr schöner typvoller Vertreter ist,.. und von Benito war eine Tochter dabei, die kleine Kaja sie hat in der Babyklasse zweimal beste Bewertung erhalten und unter allen Hündinnen der Ausstellung den 3ten Platz bei Best in Show belegt ! darauf sind wir natürlich ebenso stolz.


23. 10. 2016 wir waren zur Zweititelschau in Freiberg. Auch wenn es recht kühl war, haben wir uns sehr gefreut auch Henry Kurt wieder zu sehen,.. ein Sohn von unserem Wins. Somit war auch dieser Tag wieder ein schöner Tag unter Freunden!. Etienne und Benito wurden ausgestellt und haben beide in ihrer Altersklasse eine sehr schöne Beurteilung und beste Bewertung erhalten .

Somit hat Benito nun sein Jugendchampionat erreicht ! wir sind stolz auf unsere Jungs !!.

Wins Sohn Kurt, war ebenso erfolgreich ;;))



11.09.2016 ein etwas warmer ( lach ) aber dennoch schöner und erfolgreicher Ausstellungstag liegt hinter uns. Wir waren zu Besuch bei der Ausstellung des Molosservereins in Freiberg. Djuke und Benito wurden ausgestellt und haben sich auch an diesem Tag wieder sehr schön präsentiert. Beide bekamen ihrem Alter entsprechend die Beste Bewertung und eine super Beurteilung. Wir sind stolz auf unsere Jungs ;;)) auch einige Nachzuchten ( aus zwei verschiedenen Zuchten ) unserer Jungs waren da und bekamen durchweg beste Beurteilungen und Bewertungen !!. Was uns natürlich genauso freut.


29.05.2016

Auch an diesem Tag hat Benito wieder die Richter um seine Pfoten gewickelt !! lach.


Wir waren zur Ausstellung des IHV in Coswig/ Radebeul. Benito bekam erneut zweimal beste Bewertung und hat somit sein Babychampionat erreicht ! das I-tüpfelchen ist der 2te Platz in Best of Show aller Franzosen !! wir sind sehr stolz auf unseren Scheckenjungen ))


Unser Sunnyboy Djuke ist in der offenen Klasse gestartet und hat die Richterin begeistert und wurde ebenso mit einem V1 bewertet !.


Überrascht waren wir, dass er an diesem Tag einfach mit jedem rumgekaspert hat und sich ausgiebig hat kuscheln und streicheln lassen,.. so kennen wir Djukyboy gar nicht ...


Unser Chameur Wins ist in der Championklasse gestartet und hat sein drittes V 1 erhalten ! somit ist seine        Ausstellungskarriere mit dem     "Ehrenchampionat Bronze" nun fertig  . Wir sind stolz auf unseren hübschen stets entspannten Traumrüden ....



16.04.2016

Wir sind noch immer überwältigt von dem grandiosen Ergebnis der Ausstellung !!


Benito bekam die Bestbewertung in der Babyklasse und ist von allen Baby - und Jüngstenhunden der Ausstellung ( aller Rassen ) als Sieger gewählt wurden !! 1.Platz für unseren kleinen Benito.


Und auch Djuke hat ordentlich abgeräumt, er wurde zweitbester von insgesamt 35 teilnehmenden Französischen Bulldoggen !! einfach WOW !.

2. Platz bei Best of Breed !!

 

wir sind mega stolz auf unsere  Jungs !! und danken für den tollen Ausstellungstag .