In ZUCHTRENTE - Beethoven zur Liebenburg

 

Farbe : Red Fawn

 

Geboren : 2014

 

Größe : 36 cm

 

Gewicht : 14,5 Kg +/-


 

Untersuchungen :

 

Keilwirbel : Frei

 

Spondylose : Frei

 

Patella : 0/ 0

 

DNA Profil


Nachzuchten

Shows/ Titel

-> Jüngstenchampion

-> Jugendchampion

-> Internationaler

Schönheits-Champion

-> Ehrenchampion Bronze

-> Best of Show 1 Platz RCFB

-> Best of Breed 2 Platz

Eltern



Unser Sunnyboy Djuke stammt aus einer deutschen Zucht und wurde vorwiegend aus roten Linien gezogen. Er vererbt mit entsprechender Hündin Red Fawn und Gestromt - auch mit weissen Abzeichen.

 

Djuke ist ein großer sportlicher Clown,.. der manchmal eine kurze Zeit braucht bis er sich von Fremden streicheln lässt... meist macht er lieber den " Kasper " und albert rum.... Er will meist lieber spielen, toben und rumalbern,.. ist nicht ganz so dolle verschmusst wie Wins oder Benito aber stets freundlich gegenüber Zwei und Vierbeinern.

 

Aktuelle Bilder vom Mai 2017